Bei der jüngsten Marktbefragung durch die Zeitschrift „brand eins“ und Statista wurde Uptime IT erneut zu den besten IT-Dienstleistern Deutschlands bestimmt. Schon beim letztjährigen Ranking erlangte Uptime IT einen Platz in der Bestenliste.
Uptime IT konnte seinen Rang in der aktuellen Befragung behaupten, die ansonsten von vielen Veränderungen geprägt ist. Es gab viel Bewegung in den Listen, einige Unternehmen kamen neu hinzu, andere verloren ihren Platz.
„Plan-Do-Check-Act und somit kontinuierliche Verbesserungen sind die strukturelle Grundlage unserer Arbeitsweise. So können wir langfristig und verlässlich unsere Leistungen erbringen“, freut sich Geschäftsführer Rolf Heßling. Das so erreichte Niveau spiegelt sich in den anspruchsvollen Zertifizierungen des Unternehmens sowie in den langjährigen Kundenbeziehungen wider.
Auch bei der aktuellen Studie wurden wieder beinahe sechstausend Stimmen am Markt bei Experten und Kunden eingeholt. In zehn unterschiedlichen Kategorien wurden insgesamt 285 Unternehmen empfohlen. Uptime IT ist einer der wenigen Betreiber von Rechenzentren und Cloud-Anbieter, der in der Kategorie „Managed Service & Outsourcing“ genannt wurde.
„Die Datensouveränität unserer Kunden ist uns ein wichtiges Anliegen. Sie ist eine wichtige Voraussetzung für ihren langanhaltenden wirtschaftlichen Erfolg. Wer das für sich realisiert hat, schätzt unseren Ansatz. Es bewegt mich, wenn so viele Menschen ihre Zufriedenheit ausdrücken, da das Uptime-Team kontinuierlich an der Verbesserung unserer Leistungen arbeitet. Vielen Dank für die Anerkennung dieser Tätigkeiten“, dankt Heßling seinen Kunden und den Experten im Markt.