Wie sich viele unserer Kunden erinnern können, hat Uptime IT Ende letzten Jahres eine Kundenzufriedenheitsumfrage durchgeführt.
In dieser bescheinigten Sie, die Kunden der Uptime IT, uns auf einer Skala von 1 bis 5 eine 4,7 in der Zufriedenheit mit Verfügbarkeit und Performance der zur Verfügung gestellten Hostingleistungen bzw. der Einhaltung der Service Level Agreements (SLA). Auch der sonstige Service der Uptime IT erhielt von Ihnen eine 4,5.
Zusätzlich erreichten uns einige Anregungen zu Verbesserungen, die wir im Rahmen der ISO 9001-Zertifizierung zum Qualitätsmanagement bereits in den QM-Maßnahmenplan aufgenommen haben.
Auf die 4,7 sind wir stolz und verstehen sie als Ansporn im neuen Geschäftsjahr auch den sonstigen Service von 4,5 weiter zu verbessern.
Uptime IT bedankt sich für die hohe Teilnahmequote von knapp 90% sowie die eingereichten Verbesserungsvorschläge. Bei weiteren Anregungen freuen wir uns über einen Anruf oder eine eMail von Ihnen.
Wir wünschen allen Uptime IT-Kunden und Partnern ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017.