Einer unser Managed Services ist der Backup as a Service. Hierfür setzen wir seit Jahrzehnten die etablierte und am Markt bekannte Software Tivoli Storage Manager (TSM) der Firma IBM ein.
Aus Marketinggründen hat IBM diese Software in Spectrum Protect umbenannt. Um zukünftige Verwirrungen zu vermeiden, vollziehen auch wir diese Umbenennung in der gesamten Innen- und Außenkommunikation bei Uptime IT nach.
Im gleichen Zuge haben wir das Customer Policy Agreement (CPA) in Backup and Recovery Agreement (BRA) umbenannt. Dies haben wir in Vorbereitung einer durchgängigeren und nachvollziehbareren Vertragsdokumentation gemacht, die dann in Zukunft Contract Policy Agreement heißen wird. Diese Änderung führt zu einer besseren und nachvollziehbaren Strukturierung unserer Kommunikationsprozesse, zur besseren Konformität zu ISO 20000 und letztendlich Prüfbarkeit nach ISAE 3402.
Wir möchten betonen, dass sich für unsere Kunden außer dem Namen nichts ändert – weder die Funktionalität, noch die Lizenzierung.
Sollten Sie Fragen zu dieser Änderung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Weitere Infos zu IBM Spectrum Protect finden sie hier.